• Jobs Job bei SYSCON GmbH Systeme plus Consulting

Junior-IT Consultant / Fachinformatiker (m/w) für Systemintegration

SYSCON GmbH Systeme plus Consulting

Mörfelden-Walldorf

Mörfelden-Walldorf

Junior-IT Consultant / Fachinformatiker (m/w) für Systemintegration SYSCON GmbH Systeme plus Consulting Mörfelden-Walldorf Windows-Netzwerkadministration und Wartung; Unterstützung bei Planung, Vorbereitung und Implementierung neuer IT-Systeme; Aufbau und Betreuung von kleineren Serverumgebungen; Anwendersupport, Fehleranalyse und Störungsbeseitigung (First-Level).

Die Gmbh Ist Ein Innovatives It-beratungs- Und Dienst­leistungsunternehmen Mit Niederlassungen In Mörfelden Osnabrück Und Hamburg Seit über 25 Jahren übernimmt Unser Kompetentes Und Flexibles Team Die Verantwortung Für Komplette Und Fachgerechte Lösungen Sowie Die Projektorganisation Und Betriebsführung Im Interesse Unserer Kunden Arbeiten Wir Mit Renomierten Herstellern Und Partnern Zusammen Für Unsere Niederlassung In Mörfelden (einsatzraum Rhein-main-gebiet) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Junior-it Consultant Oder Fachinformatiker (m/w) Für Systemintegration (berufseinsteiger) Ihr Aufgabengebiet: Windows-netzwerkadministration Und Wartung Unterstützung Bei Planung Vorbereitung Und Implementierung Neuer It- Aufbau Und Betreuung Von Kleineren Serverumgebungen Anwendersupport Fehleranalyse Und Störungsbeseitigung (first-level) It-produktrecherche Und -beschaffung Unsere Anforderungen: Kürzlich Abgeschlossene Berufsausbildung Im It-bereich Grundkenntnisse Bzgl Windows-servern Ads Exchange Und Der Virtualisierungstechnologie Technisches Verständnis Und Die Bereitschaft Sich In Technische Themen Einzuarbeiten Angenehme Persönlichkeit Im Umgang Mit Kunden Serviceorientierung Flexibilität Und Teamfähigkeit Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Führerschein Der Klasse B Für Nähere Informationen Steht Ihnen Herr Korf Unter Der Telefonnummer 06105 9336-10 Zur Verfügung Gerne Nehmen Wir Ihre Bewer­bungs­unterlagen Per E-mail Entgegen Netzwerkadministrator IT Kundenbetreuung Kundenberatung Systemberatung Anwenderberatung Anwendungstechnik Informationstechnik IT-Spezialist Anwendungsentwickler Anwendungsbetreuung IT-Support Support Informatik Systemadministrator Junior-IT Consultant / Fachinformatiker (m/w) Für Systemintegration Windows-Netzwerkadministration Und Wartung Unterstützung Bei Planung Vorbereitung Und Implementierung Neuer IT-Systeme Aufbau Und Betreuung Von Kleineren Serverumgebungen Anwendersupport Fehleranalyse Und Störungsbeseitigung (First-Level) Mörfelden-Walldorf Netzwerkadministrator IT Kundenbetreuung Kundenberatung Systemberatung Anwenderberatung Anwendungstechnik Informationstechnik IT-Spezialist Anwendungsentwickler Anwendungsbetreuung IT-Support Support Informatik Systemadministrator

Junior-IT Consultant / Fachinformatiker (m/w) für Systemintegration
   SYSCON GmbH Systeme plus Consulting (Mörfelden-Walldorf)

IT-Junior Consultant oder Fachinformatiker (m/w) für Systemintegration
   SYSCON GmbH Systeme plus Consulting (deutschlandweit)

Fachinformatiker/in für Systemintegration bzw. EDV-Systemtechniker/in (Vollzeit)
   SYSCON GmbH Systeme plus Consulting (Mörfelden-Walldorf)

Fahrzeugflottenmanager (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Ludwigsfelde)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kolbermoor)

Wirtschaftsingenieur als Forschungsmitarbeiter für Smart Services (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)